Jahresplan

Samstag, 11. Januar

Christbaumaktion

Wir sammeln die Christbäume im Dorf für einen guten Zweck

Samstag, 16. Mai

Grillfest der Kärwabuum

Unser allseits beliebtes Grillfest. 2020 versuchen wir es mal wieder am Waldschießhaus stattfinden zu lassen. Los geht’s um 19:00 Uhr bei Spanferkel und Fleischwaren vom Grill, sowie kühlen Getränken.

Kommt vorbei und lasst’s euch schmecken!

Samstag, 30. Mai

Maienstecken

Wie immer an Pfingsten - Wir schmücken das Dorf mit Birken und trinken 1-2 Bier in geselliger Runde. Wer Zeit und Lust hat schaut vorbei.

Treffpunkt um 17.00 Uhr am Plärrer

Frühjahr/Sommer

Jugendprogramm

Ob Klettergarten, Freizeitpark, Lasertag oder sonst wohin – aktuell schauen wir noch, welche Möglichkeiten wir haben und wo das Interesse unserer jüngeren Mitglieder am größten ist.

Meldet euch mit Vorschlägen!

Juli/August

Volksfest-Ausflug

Wohin es geht wissen wir noch nicht, aber das Bier wird kühl und die Stimmung bestens sein

Samstag, 29. August

Ferienprogramm

Wir bauen eine Wasserrutsche auf. Beginn ist um 14.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt

Samstag, 29. August

KWB-Treffen

Kärwa-Vorbesprechung um 19.00 Uhr in der Alten Braustube Dietz

 

Freitag, 04. September -
Montag, 07. September

Kärwa

Wie jed‘s Johr - fetzn Gaudi und a saubere Zeit. Das Programm für die Kärwa wird am KWB-Treffen und per Mail bekannt gegeben

 

Freitag, 02. Oktober

Jahreshauptversammlung

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung kann hier geöffnet werden.

Samstag, 14. November

Bowlingabend (Abgesagt)

Nachdem im November kaum noch was los ist, haben wir den Termin mal hierher verlegt. Ort ist noch zu klären.

Vorschläge sind willkommen!

Winter 2020/2021

Skiausfahrt der Kärwabuum

Wir wollen eine Tagesskifahrt organisieren. Mit dem Bus ins Skigebiet, und nach einigen Abfahrten wieder zurück in die Heimat.

Details folgen!

 

Nach oben