Aktuelles

03.02.2019 - Faschingsball

Liebe Narren und Jecken,

auch dieses Jahr ist es am 09.02.2019 wieder soweit - wir feiern unseren Faschingsball. Erscheint zahlreich und lasst uns die 5. Jahreszeit feiern!

Der Saal der Brauerei Dorn Bruckberg ist ab 19:00 Uhr geöffnet.
Ab 20:00 Uhr wird dann der "AlpinExpress" für ordentlich Stimmung sorgen. Beste Gelegenheit also, das Tanzbein mal wieder zu schwingen.
Ab 21:00 Uhr öffnen sich dann auch die Pforten zur Bar im Keller.
Man darf sich also auf einen feucht-fröhlichen und geselligen Abend bei besten Bierspezialitäten der Brauerei Dorn freuen!

Eintritt: 5€

Verkleidung ist Ehrensache!

Bis dahin,
Eure Kärwabuum


12.01.2019 - Christbaumaktion

Am 12. Januar hat sich eine Gruppe von Kärwabuum auf den Weg gemacht, um die ausgedienten Christbäume in Bruckberg einzusammeln. Für jeden abgeholten Baum gab es zusätzlich eine kleine Spende für einen guten Zweck.

An den verschiedensten Stationen im Dorf wurde Rast gemacht und eine Stärkung zu sich genommen. Wie immer eine lustige und etablierte Veranstaltung!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und für die vielen Spenden!

Euere Kärwabuum

Alle Bilder der Veranstaltung


03.01.2019 - Jahresplan 2019

Liebe Kärwabuum und Kärwamadli,

der Jahresplan für 2019 ist ab sofort auf der Homepage zu finden!

Für dieses Jahr haben wir uns wieder ein paar Aktionen ausgedacht und hoffen, dass wir Euch dafür begeistern können. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Jeder von Euch ist gern gesehen. Lasst uns eine spaßige Zeit bei den geplanten Aktionen haben...

Euere Vorstandschaft


20.08.2018 - Kärwa Programm

Servus miteinander!

Die Kärwa rückt wieder näher und wir wollen euch das Programm für die diesjährige Kärwa nicht vorenthalten.

Da wir dieses Jahr kein Barzelt sondern eine Scheune zur Verfügung haben, entschleunigt sich der Aufbau am Donnerstag ein wenig - trotzdem sind helfende Hände gern gesehen.

Wesentliche Änderungen dieses Jahr sind die 2 Bartage. Somit können wir uns Sonntag und Montag entspannt bei dem ein oder anderen Getränk zusammensetzen und die Kärwa genießen.

Am Mittwoch den 29.08.2018 würden wir die Gelegenheit nutzen um die neue Scheune einzuweihen und bei Gegrilltem und 1-2 Kaltgetränken die Kärwa langsam einzuleuten.

Alles weitere findet Ihr hier im Programm.

Bei sonstigen Fragen - einfach bei der Vorstandschaft melden!


28.04.2018 - Erste Kärwa Vorbereitungen laufen

Dieses Jahr beginnen die Vorbereitungen für die Kärwa etwas früher als üblich. Grund dafür ist, dass unsere Bar statt einem Zelt zukünftig in einer dafür bereitgestellten Scheune aufbaut wird.

Doch als erstes musste die Scheune komplett ausgeräumt werden. Viel Unrat und sonstiges Material hatten sich im Laufe der Jahre dort angesammelt. Anschließend wurde auch schon mit den Arbeiten am Fußboden begonnen.

Es wird noch etwas dauern bis alles fertig ist und der eine oder andere Schweißtropfen wird wohl noch fließen müssen. Dennoch freuen wir uns darauf, Euch bald das neue Ambiente zu präsentieren. Bleibt gespannt!

Wir halten euch stets auf dem Laufenden, daher schaut doch bald wieder hier vorbei!!!

Alle Bilder der Veranstaltung


14.04.2018 - Lasertag

Die Bruckberger Kärwabuum trafen sich zum ersten mal um Lasertag zu spielen. In zwei Mannschaften traten insgesamt 13 Spieler gegeneinander an.

Es war eine super Veranstaltung und wir freuen uns bereits aufs nächste Mal im kommenden Jahr!

Alle Bilder der Veranstaltung


03.03.2018 - Bowling

Auch beim Bowling in Schwanstetten haben alle wieder ihr bestes gegeben.

Alle Bilder der Veranstaltung


13.01.2018 - Christbaumaktion

Auch in diesem Jahr wurden wieder Anfang Januar die Christbäume oder was davon übrig geblieben ist eingesammelt.

Alle Bilder der Veranstaltung